Alexandra Haag am Laptop - Schwarz/Weiß

Das Ergebnis einer guten Beratung sind glückliche Kunden.

DSC06930 bearbeitet

Kunden? Referenzen? Partner!

Ich versetze mich gerne in die Lage meiner Kunden und mache ihre Herausforderungen zu meinen. Die Basis erfolgversprechender und kreativer Zusammenarbeit ist die offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe und aus derselben Perspektive – allerdings mit anderem und geschultem Blickwinkel.

Vor allem bei technischen Produkten und im ProAudio-Bereich, aber auch in der Consumer Industry fühle ich mich zuhause!

Wir schätzen insbesondere die Professionalität, Kreativität und Verlässlichkeit von Frau Haag, von der Planung, grafischen Layoutgestaltung, Druckvorstufe bis zum fertig gedruckten Exemplar – Nachhaltigkeit inbegriffen. Die vereinbarten Budgetgrenzen und Terminierungen der Werbe-Kampagnen werden gesichert eingehalten. Somit ist Eigen-Arts für uns ein zuverlässiges Partnerunternehmen, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Rainer Blanck

CEO SOMMER CABLE GmbH

Eigen-Arts ist eine Werbeagentur der seltenen Art: Der langfristige Erfolg von Kunden steht im Vordergrund. Ganzheitliche Konzepte, sehr gute Pressearbeit und originelle Grafik – um nur einige Beispiele zu nennen – geben uns die Sicherheit, sich vertrauensvoll auf Eigen-Arts verlassen zu können.
Udo Höllstern

CEO ProAudio Technology GmbH

Es gibt nur wenige Werbeagenturen, die ein hohes technisches Verständnis mit professioneller Umsetzung kombinieren. 16 Jahre Zusammenarbeit mit Eigen-Arts sprechen für sich. Wir schätzen insbesondere das Zusammenspiel aus durchdachter Konzeption, graphischer Gestaltung und hoher Leidenschaft – ob bei Katalogen, Webseite oder Pressearbeit.
Thomas Vester

CEO Vester Elektronik GmbH

Seit vielen Jahren können wir im Bereich Industrieautomation mit den erfrischenden Ideen und Konzepten von Eigen-Arts immer wieder auffallen und punkten. Selbst als Kleinbetrieb mit einem relativ schmalen Budget bin ich immer wieder überrascht, wie effizient Werbung und gute Grafik sein kann und so für uns weltweit neue Kunden gewonnen werden.
Friedhelm Sommer

Gründer Sommer-Technik GmbH

„Immer das gewisse Extra“! Bei allen Aspekten in Sachen Marketing, Kommunikation und Gestaltung vertrauen wir seit Jahren auf die Arbeit der Eigen-Arts Werbeagentur und erhalten stets professionelle und überzeugende Ergebnisse.
Steffen Franzisi

Geschäftsführer W. Kohlhammer Druckerei GmbH + Co. KG

Alexandra ist aufgrund ihres Weitblicks und langjähriger Erfahrung eine Bereicherung für jedes Projekt. Dabei ist sie pragmatisch in ihrer Vorgehensweise und stets darauf bedacht, konkrete Mehrwerte für Kunden zu generieren, die über Marketing Buzzwords hinausgehen.
Andreas Richter

Chief Marketing Officer, Logicalis GmbH

Immer wieder neue Konzeptideen, verbunden mit hoher Professionalität, prima Kommunikation und dem Blick auf das Wesentliche sind Wesensmerkmal in der Zusammenarbeit. Jedes Projekt macht wieder Spaß und man hat das Gefühl, dass immer neu das gewisse Etwas entsteht. Auch mit einem kleinen Budget sind großartige Konzeptionen, hervorragende Gestaltungen und exzellente Ausführung möglich.
Ursula Thaut

Marketing – ISB AG