Alexandra Haag sitzt in einer Besprechung mit einem Kunden

Der beste Weg, einen Kunden zu gewinnen, ist, ihn zu verstehen. – Sam Walton

Ausschnitt von dem Portrait von Alexandra Haag

Unerwartet anders.

Es ist die gelungene Synergie zwischen zufriedenen Kunden, motivierten Mitarbeitern und unternehmerischer Wertschöpfung, die mich antreibt. Mit Empathie, Leidenschaft und langjähriger Erfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation und Vertrieb helfe ich Unternehmen dabei, Kundenbeziehungen zu intensivieren, die Markenpräsenz zu stärken und Vertriebs-Teams zu inspirieren. Dafür gebe ich jederzeit mein Bestes und begebe mich auch auf unbequeme Pfade – immer mit dem Ziel, die perfekte Lösung für Sie zu finden.

Verständnis und Kommunikation auf Augenhöhe als Basis einer nachhaltigen Beratung

Beherzt

Leidenschaft, Motivation und Elan für eine intensive und gewinnbringende Zusammenarbeit.

Kreativ

Ideen und kundenorientierte Konzepte mit Liebe zum Detail und dem Auge fürs Wesentliche.

Zielsicher

Kompetente Lösungen – auch abseits vom Mainstream. Aber immer mit dem Blick auf das Ziel gerichtet.

Authentisch

Erfahrung, Ehrlichkeit, Transparenz und Zuverlässigkeit als Schlüssel zu erfolgreichen Lösungen.

Kommunikativ

Dynamisch, kontaktstark und direkt zur Kommunikation auf Augenhöhe mit Partnern, Kunden und Mitarbeitern.

Das bin ich, Alexandra Haag.

Seit mehr als 30 Jahren dreht sich mein Leben rund um Kommunikation, Marketing und Vertrieb – oder einfach gesagt: was kann man tun, um Menschen kreativ und punktgenau zu begeistern? Bereits 1995 habe ich die Full-Service-Agentur EIGEN-ARTS Werbeagentur GmbH ins Leben gerufen, um Partner und Kunden bei der Neukundenakquise, Kundenbetreuung und Kreativkonzeption gewinnbringend zu unterstützen. Seither habe ich mich zahlreichen Unternehmen in nationalen sowie internationalen Projekten gewidmet und dabei innovative Strategien und kreative Lösungen entwickelt.

1
Jahre aktiv
1
+ Projekte
Frau Haag auf dem Campus

Langweilig kann ja jeder. Ich verspreche Ihnen, Ihre Herausforderungen mit Leidenschaft und Dynamik anzupacken.